Kommentare und Wünsche

Hier könnt ihr uns eure Kommentare, Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge hinterlassen

Anzeige: 11 - 18 von 18.
 

Melanie Enders aus Frankfurt

Dienstag, 06-06-17 21:30

Wieder einmal Danke für ein tolles Turnier. Uns und unseren Kids hat es auch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht.
Wo kann ich denn eine Quittung über die bezahlten Startgebühren und Betreuerpakete erhalten? Ich bräuchte diese für die Abrechnung mit dem Verein. Wenn ihr eine Möglichkeit dazu schafft, drucke ich sie mir auch gerne selbst aus. ;)

 

Vorname Nachname

Dienstag, 06-06-17 13:30

Hallo, vielen Dank für das (wieder) tolle Turnier!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es für die ganz kleinen (U11) viel zu lange geht. Die Kids stehen Samstags noch um 21 Uhr in der Halle und das finde ich in diesem Alter nicht gut. Sonntags liegen da teilweise echt die Nerven blank und es wird sehr oft schnell emotional. Vielleicht mal bei der U11 über eine Runde weniger Samstags nachdenken?
Ansonsten, macht weiter so!

 

Sabine Steinmetz aus Oberthal

Dienstag, 06-06-17 12:55

Vielen lieben Dank für die Ausrichtung der Junior Opn 2017! Es hat uns wieder viel Spass gemacht!
Die Bereitstellung der Klassenzimmer war prima und überhaupt: ihr seid einfach Klasse!

 

Martin Fischer aus Saarbrücken

Sonntag, 04-06-17 16:49

Danke für ein tolles Turnier. Wo findet man den das Ergebnisarchiv?
LG Martin

 

Markus Koch aus Enkenbach-Alsenborn

Montag, 22-05-17 10:02

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, wir haben den für alle Vereine mit mehr als 5 Meldungen umgesetzt. Wir freuen uns über eure Meinung dazu.
Eigentlich haben wir am 7.05. E-Mails an alle Vereinsvertreter versendet. Anscheinend sind einige davon in SPAM-Ordnern gelandet. Wir versuchen zu klären, warum die E-Mails nicht angekommen sind.

 

Melanie Enders aus Frankfurt

Sonntag, 21-05-17 23:33

Hallo!

Ich fände es prima, wenn die eigene Meldung nach Geschlecht und Altersklassen sortiert wäre. Bei einer größeren Meldung verliert man sonst schnell den Überblick. Nur durch Zufall ist mir aufgefallen, dass eins unserer Mädchen erstmal bei den Jungs drin stand.

Da wir schon vor Online-Stellung des Meldetools gemeldet haben, hätte ich auch eine kleine Info toll gefunden, dass man nun seine Meldung hier auf der Seite findet. Aufmerksam geworden bin ich darauf nur, weil mich ein anderer Verein nach freigemeldeten Doppelpartnern fragte und ich mich wunderte, woher er dies wusste.

Ansonsten: Super Idee!

Viele Grüße
Melanie

 

Alina Dejon aus Schiffweiler

Sonntag, 07-05-17 15:23

Hallo, die Idee mit der Online-Meldung finde ich super! Die Seite ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass es keine zusätzliche Bestätigung nach dem Hinzufügen oder Entfernen von Spielern und Betreuern gibt! Gerade wenn man mit dem Handy zugreift hat man schnell mal aus Versehen auf Entfernen gedrückt, was mir eben gerade beim scrollen passiert ist und ich nur durch Zufall entdeckt habe. LG

 

Markus Koch aus Enkenbach-Alsenborn

Dienstag, 04-04-17 08:20

Hallo zusammen,
in diesem Jahr haben wir unser Online-Meldesystem nicht mehr rechtzeitig fertig gestellt. Es ist immer noch viel Arbeit. Trotzdem möchten wir euch nach eurer Meinung fragen. Über eure Rückmeldungen freuen wir uns. Im nächsten Jahr möchten wir komplett auf die Online Meldung umsteigen. Was gibt es zu verbessern? Was meint ihr dazu?