Kommentare und Wünsche

Hier könnt ihr uns eure Kommentare, Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge hinterlassen

Anzeige: 1 - 10 von 18.
 

Markus Koch aus Enkenbach-Alsenborn

Mittwoch, 12-06-19 10:33

Hallo Maximilian,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Wir werden versuchen das im nächsten Jahr besser zu machen. Zu dem Punkt PDF einen Tipp: Im Bereich Mein Konto unter 2019/Ergebnisse auf die entsprechende Gruppe, anschließend auf Tabelle und dort im Browser Drucken auswählen. Bei aktuellen Windows Versionen Speichern als PDF auswählen. Ist jetzt optisch kein Highlight, aber brauchbar.

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
Markus

 

Maximilian Enders aus Maintal

Mittwoch, 12-06-19 09:49

Hallo liebes Junior Op'n-Team,
es hat uns auch in diesem Jahr wieder gut gefallen bei euch!
Ein paar Punkte möchten wir euch gerne mit auf den Weg geben:
Die Ton-Anlage in diesem Jahr war leider viel zu leise. Man konnte die Durchsagen oft nur hören, wenn man direkt neben dem Lautsprecher stand. Das war in den letzten Jahren schon einmal besser. Vor allem wenn man unten in den Hallen war und nicht auf den Tribünen war es enorm schwer.

Etwas unglücklich war auch, dass es keine Info per Durchsage gab wieviele Runden ihr in welcher Altersklasse spielen werdet. Das führte z.B. bei unseren U15 Jungs zu Frust, weil hier eben nur 4 Runden im Einzel gespielt wurden und nicht 5. Hätten sie das rechtzeitig gewusst, wäre der Frust vermutlich kleiner gewesen.

Super ist, dass ihr die Ergebnisse in diesem Jahr so schnell veröffentlicht habt! Super wäre es aber, wenn es trotzdem noch PDFs oder etwas ähnliches gäbe, damit man die Ergebnisse auf der eigenen Homepage sinnvoller verwerten kann.

Wir freuen uns aber in jeden Fall schon auf das Jahr 2020! Macht weiter so, man sieht Jahr für Jahr einen Fortschritt in eurer Ausrichtung :-)

 

STEPHANE BARROIS aus France

Montag, 10-06-19 08:41

Merci à Markus et à toute l'équipe ! pour notre 2e partcipation, tout était parfait et les jeunes vont garder plein de bons souvenirs ! il ne nous reste plus qu'à progresser en allemand...

Danke an Markus und das ganze Team! bei unserer zweiten teilnahme war alles perfekt und junge leute werden viele schöne erinnerungen behalten! wir müssen nur auf deutsch weiterkommen ...

 

stephane barrois aus CHARMES

Dienstag, 05-03-19 08:31

nous sommes les Vosges (88) un département du Nord-Est de la France et c'était notre première expérience à l'étranger pour une sortie Jeunes et.... WOUAAHHH ! organisation au top et système de ronde suisse génial pour que tous les jeunes jouent plusieurs matchs quelque soit leur niveau avec un classement qui évolue au fil des tours. C'était tellement bien.. que tous les jeunes y retournent en 2019 !

 

Markus Koch aus Enkenbach-Alsenborn

Freitag, 28-12-18 11:03

Hallo Jörg,
wir sind gerade dabei alles vorzubereiten und werden die Ausschreibung ca. Mitte Januar veröffentlichen.
Liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr
Markus

 

Jörg Bergamos aus Bad Vilbel

Freitag, 21-12-18 14:18

Hi... ab wann gibt es denn die Ausschreibung 2019?

 

Markus Koch aus Enkenbach-Alsenborn

Dienstag, 22-05-18 18:11

Hallo Marco,
vielen Dank für Eure ehrlichen Worte. Das mit den T-Shirts habe ich auch schon mal von wo anders gehört. Wir werden es für das nächste Jahr überdenken.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Kaiserslautern.
Bis dahin eine Gute Zeit
Markus

 

Marco Fuhrmann

Dienstag, 22-05-18 07:11

War wieder ein tolles Wochenende, die Kinder, Eltern und Betreuer sind begeistert, besonders hervorzuheben ist eure vorbildliche Organisation. Die Idee mit den neuen Bildschirmen ist großartig!
Ich habe am Wochenende oft gehört, dass die T-Shirts, die es für jeden Teilnehmer gibt, gar nicht mehr notwendig sind. Unsere Eltern sind auch der Meinung. Wenn man zum ersten Mal dabei ist ist das eine schöne Erinnerung, aber ansonsten werden die vielleicht einmal am Turnier selbst angezogen und verschwinden dann jedes Jahr im Schrank. Bei Familien mit mehreren Kindern fällt das vom Preis her schon ins Gewicht. Vielleicht mal überlegen ob man die Shirts für jeden Teilnehmer freiwillig anbietet oder eine Umfrage unter den Vereinen startet?
Grüße aus Homburg

 

Markus Koch aus Kaiserslautern

Dienstag, 27-06-17 11:55

Eine Antwort zu dem Kommentar des leider unbekannten:
Wir haben die MD U11 um 20:11 gestartet, um 20:13 die JD U11. Um 20:26 begannen schon die JD U13, d.h. zu diesem Zeitpunkt waren die U11er schon mehr oder weniger fertig. Wir hätten diese Runde für die Altersklasse U11 im Doppel nicht benötigt, ich wollte aber allen gleich viele Spiele ermöglichen. Darüber kann man diskutieren. Mich würde interessieren, was andere Vereine/Betreuer über die Uhrzeit denken. Kann man nach 20 Uhr noch U11er Spiele durchführen? Sagt mir eure Meinung (aber bitte nicht Anonym).

 

Max B. aus Homburg

Mittwoch, 07-06-17 12:05

Danke für dieses sehr gut organisierte Turnier! Ein Lichtblick in der Region.